diese Seite wurde veröffentlicht am 04. Dezember 2006
Thema: 7. Wertungslauf

*** 7. Wertungslauf Waldlaufserie im Adelsrieder Forst ***

Am 3. Dezember 2006 fand im Adelsrieder Forst der Schlusslauf zur Waldlaufserie 2006 statt. War im letzten Jahr die Strecke fast "unlaufbar", so konnten sich die Läufer diesmal über beste Verhältnisse erfreuen.

Den Tagessieg holte sich zum wiederum der Bayerische Meister Thomas Straßmeir von der LC Aichach. Den zweiten Platz belegte Vladimir Kurmyshkin von der TGVA. Somit wiederholte Kurmyshkin den Gesamtsieg wie bereits im Jahr 2005.

Die Gesamtsiegerin bei den Damen heißt Anja Renner. Sie stand bereits als Siegerin vor dem Abschlußlauf fest. Spannender wurde es bei der Vergabe des Tagessieges in der Damenklasse. Hier siegte Rita Holzbock von der LG Wehringen.

Im Ziel wurden die Läufer dann vom Organisationsteam des RC Pfeil mit Glühwein und Plätzchen auf die im Abschluss folgende Gesamtsiegerehrung eingestimmt.

Die Waldlaufserie des RC Pfeil Augsburg macht nun eine Paus bis zum 4. Februar 2007. Dann findet der 1. Lauf zur Serie 2007 in Göggingen statt.

Wir bedanken uns für die Teilnahme bei allen Läufern!

Der RC Pfeil wünscht allen Läuferinnen und Läufer schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Bilder vom Lauf hier:


Kurz vor dem Start zum Schlusslauf


Vladimir Kurmyshkin von der TGVA - Gesamtsieger 2006


Ein Siegerehrung macht gute Laue: v. l. Angelika Zahner (1. - W50), Anja Renner (1. Gesamtsiegerin und 1. - W35)
und Sabine Geißler (2. - W35)


Bei der Siegerehrung ...

Weitere Bilder finden Sie HIER ...