diese Seite wurde veröffentlicht am 19. November 2006
Thema: 6. Wertungslauf

 

*** 6. Wertungslauf Waldlaufserie im Lützelburger Forst ***

Auf dem sehr hügeligen Kurs in Lützelburg ging der 6. Wertungslauf der Waldlaufserie 2006 über die Bühne. Bei super Verhältnissen hatten die ca. 50 Läufer keine Probleme mit dem Geläuf.

Wie schon eine Woche zuvor in Gersthofen, ging der Sieg in der Männerklasse auch diesmal an Thomas Straßmeir von der LG Aichach und dies sogar in neuer Rekordzeit! In der Damenklasse setzt sich wiederum Anja Renner durch und steht somit als Gesamtsiegerin in der Frauenklasse bereits vor dem letzten Lauf fest. In der Männerklasse ist der Gesamtsieg noch umkämpft - man darf gespannt sein, wie der Sieger am Ende heißen wird.

Bilder und Impressionen vom Lauf:


Vor dem Lauf ist nach dem Lauf - fast grenzenloser Optimismus bei Dieter Zahner vor dem Start!


Dehnen vor und nach dem Lauf - ein wichtiger Bestandteil


Die Ersten am Start waren dann auch die Ersten im Ziel!


High-tech bei der Ergebnisfeststellung - um Ihnen - den Läufern möglichst schnell und genau das Endergebnis präsentieren zu können.

Der nächste Lauf am 3.12.2006 - der 7. Wertungslauf - ist gleichzeitig der Schlusslauf der Waldlaufserie 2006. Unser Weihnachtslauf findet wie immer im Adelsrieder Forst - "Rund um den blutigen Herrgott" statt. Nach dem Lauf gibt es bei Glühwein, Tee und Lebkuchen die Gesamtsiegerehrung. Also, auf keinen Fall verpassen!