diese Seite wurde veröffentlicht am 04. Juni 2007 Thema: Vereinsrennen in Paar 2006

2. Vereinsrennen in Paar

trotz schwerem Rundkurs gab es einen Teilnehmerrekord

 

Bei tropischen Temperaturen fand der 2. Lauf zur Vereinsmeisterschaft 2006 statt. Dabei galt es einen fast 16 km langen und sehr hügeligen Kurs bei Paar in Friedberg zu bewältigen. Trotz dieser Hürde konnte am Start ein Teilnehmerrekord verzeichnet werden. Die dabei gezeigten Leistungen waren enorm. So wurde im Schnitt ein Stundenmittel von über 36 km von allen Teilnehmern erreicht.

Da passt es hervorragend, dass man sich nach dem Rennen noch in einer gemütlichen Runde traf. Dank der Einladung von Wolfram konnten dort die durstigen Kehlen mit „passenden“ Getränken gefüllt werden.

Durch den spannenden Zieleinlauf dürften die Platzierungen in der Meisterschaft beim letzten Lauf am 2. September in Eismannsberg noch hart umkämpft sein.

Ergebnisse vom Einzelzeitfahren

Die Ergebnisse HIER!

Der 3. Lauf zur Vereinsmeisterschaft findet am 2.9.2006 in Eismannsberg statt.

Bilder von der Veranstaltung - mit anschließender kleinen Gartenfeier ...