diese Seite wurde veröffentlicht am 15. August 2006 Thema: Schwäbische Meisterschaft Straße

Schwäbische Meisterschaft im Einer Straßenfahren 2006

Roland Zeitler wird Meister 2006 in der Seniorenklasse 1

In der Nähe von Pfronten im Allgäu wurde am 15.8.2006 die diesjährige Straßenmeisterschaft ausgetragen. Auf dem 6 km langen Rundkurs mussten zwei recht ruppige Steigungen erklommen werden. Aber kein Problem für Roland Zeitler. Hat er doch in dieser Saison sein Können schon mehrfach und sehr erfolgreich gezeigt. So schafft er den Aufstieg von der Amateurklasse C in die höchste Eliteklasse innerhalb einer Woche mit zwei Siegen.

So auch bei der Schwäbische Meisterschaft! Mit Geschick und Kraft fuhr Roland seinen dritten Sieg in dieser Saison heraus!

Im Rennen der Hobbyfahrer (von wegen Hobby!) konnte Wolfgang Schnepf den hervorragenden 6. Platz herausfahren.


Roland Zeitler in "Aktion"

 


Wolfgang Schnepf vor dem Start