diese Seite wurde veröffentlicht am 23. September 2006 Thema: RTF Inningen - Stauden Classic 2006

RTF Inningen

oder

Stauden-Classic 2006

Als Stauden-Classic bezeichnet, entpuppte sich die RTF des TSV Inningen als ein wahrer Klassiker. Die Strecke führte durch unser schönstes Erholungsgebiet - die westlichen Wälder. Da wären doch so manche Städte froh wenn die so etwas ihren Radlern bieten könnten!

Ein Lob an den Veranstalter - der doch mit einfachen Mitteln eine gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt hat. Da sollten sich andere Vereine mal ein Beispiel nehmen. Radfahren ist nämlich ein "Breitensport" und nicht dem Profisport vorbehalten.

Die tolle Strecke machte dies möglich. So konnte man zwischen einer 55 km und einer 104 km Runde wählen. Die 104 km Runde mit seinen 1300 Höhenmetern ging dann ganz schön in die Beine!

Vom RC Pfeil konnten vier Teilnehmer die große Strecke in Angriff nehmen. So gab es doch nach dem Zieleinlauf bei Schnitzel und Kartoffelsalat ein ganze Menge zu erzählen.

 

Zieleinlauf mit dem Ergebnis der durchgeführten Bergwertung:
(Hinweis: Die Ergebnisfeststellung wurden von den Verantwortlichen des TSV Inningen durchgeführt)

(Achtung: Datei im PDF-Format)
 Einlaufergebnis (kurze und lange Strecke)

Bergwertung

Hier einige Bilder der Veranstaltung. Die Bilder wurden vom TSV Inningen zur Verfügung gestellt.


Kurz vor dem Start


Kurz nach dem Start


Feld geschlossen!


Zieleinlauf 1. bis 3.


Zieleinlauf 4. bis 6.


1. Platz auf der kurzen Strecke.