diese Seite wurde veröffentlich am 16.09.2009

DOB - Day of Bike in Kipfenberg 2009

Beim Day of Bike in Kipfenberg im Altmühltal konnten die Biker vom RC Pfeil gut mithalten. Auf dem recht selektiven Kurs mußte jeden Runde ca. 350 Höhenmeter "geklettert" werden. Bei der sehr gut organisierten Veranstaltung wollten schließlich an die 160 Biker ihr Können zeigen.

Wie bereits in der Vorwoche beim Bergrennen in Garmisch zeigt Alexander Schulze auch eine Woche später seine ansteigende Form. So belegt er in der Allgemeinen Klasse einen guten 28. Platz. Immerhin waren hier 87. Teilnehmer klassiert.

Dieter Leib konnte in der Masterklasse den 6. Platz erringen. Er belegt in der Vorwoche beim 10 Stunden Rennen in Doren bereits den 12. Platz im 3-Team Wettbewerb.

Der nächste Wettbewerb im Team wird das 4 Stunden Rennen in Deisenhausen am 27.9.2009 sein. Sollte die Leistung ähnlich sein, so wird der Erfolg sicherlich nicht ausbleiben ...

 

 

 

 


v. l. n. r. - Dieter und Alexander