diese Seite wurde veröffentlicht am 26. November 2007
Thema: Lauf Lützelburg 2007

4. Wertungslauf bei der Waldlaufserie des RC Pfeil - fast Rekordbeteiligung!

Am 25.11.2007 ging der 4.Wertungslauf der Waldlaufserie 2007/2008 in Lützelburg in Szene. 74 Teilnehmer wollten sich die tolle Strecke nicht entgehen lassen.

Die schwere Strecke lockt auch immer mehr sehr gute Läufer an. So konnte sich der schwäbische Spitzenläufer Thomas Straßmeir vom LC Aichach in einem spannendem Duell gegen Alexander Scherl vom SF Friedberg durchsetzen. Bei den Frauen siegt einmal mehr Anja Renner von der TG Viktoria Augsburg. Im vor dem Hauptrennen ausgetragenen Schülerlauf, konnte Rennleiter Klaus Stanglmeier auch eine stattliche Anzahl von Teilnehmern begrüßen.

Da das Wetter, trotz angekündigtem Schneefall mitspielte, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. In der Gesamtwertung führt vor dem 5. Wertungslauf nun bei den Männern Thomas Bittmann vom SF Friedberg. In der Damenklasse führt Anja Renner - der der Gesamtsieg wohl kaum mehr zu nehmen sein wird. Aber er gilt, erst muss mal gelaufen werden.

Die nächste Gelegenheit bietet sich hierzu beim traditionellen Weihnachtslauf "Rund um den Blutigen Herrgott" am 9. Dezember 2007.


Sieger in Lützelburg Thomas Straßmeir von der LG Aichach

Ergebnisse und alle Infos zur Laufserie gibt es HIER!