diese Seite wurde veröffentlicht am 26. Juni 2007
Thema: Landkreislauf 2007

RC Pfeil Mannschaft erfolgreich beim Landkreislauf 2007

Aus einer gewissen Tradition heraus nimmt der RC Pfeil Augsburg beim Landkreislauf teil. So auch in diesem Jahr. Der Organisator der Landkreismannschaft, Klaus Stanglmeier, konnte nach dem Lauf folgendes berichten:

 

Der. 25 Landkreislauf ging am 24.06.2007 auf zwei anspruchsvollen Strecken rund um Langenneufnach über die Bühne. Selbstverständlich durfte bei dieser Jubiläumsveranstaltung auch eine Mannschaft des RC Pfeil nicht fehlen.  Nach einer durchwegs tollen Leistung von Stefan Grießer, Alexander Schulze, Wolfram König, Simone Büchl, Thomas Raupach, Sabine Geißler und Ralf Wimmer, konnte unser Schlussläufer Helmut Geißler nach 2 Stunden 54 Minuten und 19 Sekunden beim Zieleinlauf nach insgesamt 39,60 km den hervorragenden 57. Platz unter 180 platzierten Erwachsenenmannschaften sichern.

So war der Landkreislauf 2007 für uns Pfeiler wieder ein tolles und erfolgreiches Ereignis, das uns allen großen Spaß gemacht hat. Wir freuen uns schon heute auf den 26. Landkreislauf im Jahre 2008.

Bilder vom Lauf:


-- Simone


-- Sabine


-- Ralf


-- Schlußläufer Helmut