diese Seite wurde veröffentlicht am 29. Juni 2006 Thema: Landkreislauf 2006

Bericht vom Landkreislauf 2006 in Dinkelscherben

Es berichtet unser Fachwart Waldlauf Klaus Stanglmeier:

Der 24. Landkreislauf am 25.06.06 in Dinkelscherben war für die Mannschaft des RC Pfeil Augsburg wieder ein voller Erfolg. Obwohl wir nach einer kleinen Panne am Start allen unseren Konkurrenten ca. 5 Minuten Vorsprung gegeben hatten, konnten wir uns am Ziel über Platz 63. unter 154 gestarteten Mannschaften freuen.

Auf den hügeligen 6,0  bzw. 4,0 km langen Strecken „rund um den Kaiserberg“ in Dinkelscherben zeigte jede Läuferin und jeder Läufer unserer Mannschaft eine tolle Leistung. So konnten wir  von Etappe zu Etappe „das Feld von hinten aufrollen“, was auch einmal eine ganz neue und tolle Erfahrung war.

Dass der Landkreislauf allen großen Spaß gemacht hat und wir uns schon heute auf den Landkreislauf 2007 freuen,  versteht sich von selbst!

hier einige Bilder:


na nu - wer ist das? auf jeden fall ein radler