diese Seite wurde veröffentlich am 23.04.2009

Trainingslager in der Emilia Romagna

Radtraining im Frühjahr in Italien - sehr empfehlenswert! Wir haben uns für die Emila Romagna entschieden. Genau gesagt für den Ort Fratta Therme. Bereits im letzten Jahr, hat uns das dortige Grand Hotel als hervorragender Ausgangspunkt in die tolle Hügellandschaft vorzügliche Dienste erwiesen.

Wem die Berge zu diesem frühen Zeitpunkt zu viel sind, der kann fast unendliche Kilometer entlang an der Adria sammeln. Wir haben versucht beides zu kombinieren. Herausgekommen sind tolle Touren. Eine davon gibt es hier als gps-Datei gps track herunterladen! zum nachradeln, oder zumindest kann man über Google-Earth mal nachsehen, wie schön es dort sein kann.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Jungs aus dem Allgäu!

unsere radlgruppe