diese Seite wurde veröffentlicht am 06. November 2006
Thema: Bezirkspokal 2006

Bezirkspokal 2006 im Kunstradfahren in Kissing

Am 4. November 2006 fand der Bezirkspokal 2006 im Kunstradfahren in der Paartalhalle in Kissing statt. Bei der vom RC Pfeil Augsburg und der RSV Kissing gemeinsam ausgetragenen Veranstaltung gingen 56 Teilnehmer an den Start. In 64 Disziplinen ging es dabei um Platzierungen und Pokale.

Beim RC Pfeil hat die Abteilung Kunstrad eine große Tradition. Von 6 bis 19 Jahre trainieren Mädchen unter fachkundiger Anleitung dies Sportart aus, bei der ein hohes Maß an Geschick und Fleiß nötig ist. Nur Mädchen, leider - vielleicht wäre das auch mal etwas für Buben? Zweimal in der Woche wird in der Elias-Holl-Schule trainiert. Mehr dazu unter Infos zum Kunstradfahren! Also, nicht zögern -  Einfach mal vorbeischauen!

Die Ergebnisse der Veranstaltung: HIER MEHR!

Bilder von den RC Pfeil Kunstradlerinnen: